Veranstalter

"Nicht die Organisation der Veranstaltung sondern die Verwaltung war die eigentliche Herausforderung. Geht das nicht leichter?"

Gemeinden

"Bei 30 Kultureinrichtungen mit 40 Saalplänen, 10 Verkaufsstellen in 8 Gemeinden sah niemand mehr durch.."

Location

"Viele Räume, viele Veranstaltungen, viele Möglichkeiten - und viel zu viel Aufwand…"

Theater

"Ein eigenes Theater und doch keine Zeit, eine Vorstellung zu besuchen..."

Aufgabe:

Künstler, Location, Catering, Technik - Eine Veranstaltung zu organisieren hat sich Herr Primel leichter vorgestellt. Excel-Listen, Textdateien und unzählige Informationen müssen ständig, für jeden griffbereit auf dem neusten Stand gehalten werden. Gibt es dafür nicht eine Ticketingsoftware? Doch woher die Zeit zum Suchen nehmen? Erst recht, wo Herr Primel auch noch die Einnahmen und Ausgaben im Blick behalten muss.

Ziel:

"Geht das nicht leichter?" denkt sich Herr Primel. Er sucht ein System, an dem alle Beteiligten gleichzeitig arbeiten können und so jede Veränderung im Blick haben. Tickets für seine Veranstaltung sollen schnell und ohne hohe Kosten über die unterschiedlichsten Vertriebswege verkauft werden. Und am Schluss muss doch auch eine einfache Auswertung per Knopfdruck machbar sein.

Lösung:  

Wir wissen - jede Veranstaltung ist anders und hat besondere Anforderungen. Unsere erfahrenen Berater helfen Herrn Primel bei der Einrichtung seiner Veranstaltung. So bekommt er exakt so viel Vibus wie benötigt. Herr Primel kümmert sich um sein Event, Vibus um den Verkauf und die Verwaltung. Und wenn Herr Primel noch ein paar Freikarten braucht, zeigt ihm Vibus auf einen Blick die Auslastung des Events. Und noch viel mehr.

Vorteile:

Dank Vibus hat Herr Primel Kopf und Hände für die Organisation frei, ohne die Verwaltung aus dem Blick zu verlieren. In jeder Phase stehen ihm die persönlichen Berater von Vibus zur Seite. Und die Veranstaltungsgäste freuen sich: Dank Vibus bleiben die Tickets von hohen Aufschlägen verschont.

Kontakt

+49 30 754 917-0
Mo.-Fr. 09:00-16:00 Uhr

Vibus Event

Events organisieren, vermarkten und Tickets verkaufen.

Vibus Location

Raumdisposition. Planen Sie Ihre Räume, Materialien und das Personal.