Wäre es nicht schön,

jetzt einfach das Ganze in den Warenkorb zu packen und auf den Button „Kaufen“ zu drücken? Der Download startet und Sie entpacken eine wahre Flut an Daten. Sie installieren, öffnen, klicken hier und dort und sind überwältigt von der Fülle der Möglichkeiten. Dann versuchen Sie ernsthaft damit zu arbeiten und fangen an, die Hilfe zu lesen. Wenn Sie nicht bereits an dieser Stelle sich so langsam die Haare raufen, weil Sie nicht wissen, wo Sie anfangen sollen, dann doch spätestens nach der Einrichtung. Denn dann stellen Sie fest, dass Sie nicht einmal ¼ der teuer gekauften Software nutzen, weil Sie die Funktionen überhaupt nicht benötigen.

Oder Sie binden sich für lange Zeit vertraglich an ein Unternehmen, das Ihnen alles für lau verspricht und die entstehenden Kosten „nur“ den Käufern in Rechnung stellt. Abgesehen davon, ob die erbrachte Leistung tatsächlich Ihren Wünschen entspricht, kann der Kartenpreis schon ganz schön in die Höhe gehen und die Fans verärgern. Und das haben Sie sich nun vielleicht für mehrere Jahre ans Bein gefesselt.

Muss alles nicht sein. Bleiben Sie Ihr eigener Herr und entscheiden selbst, was Sie für Ihre Arbeit brauchen und Ihren Gästen in Rechnung stellen möchten.

Nur mit einer guten Kommunikation kann effizient gearbeitet werden. Daher erwerben Sie mit Vibus nicht nur eine Software, sondern ein Team, das Ihnen immer beratend zur Seite steht.

Vorteile

  • getestete Hardware für reibungslosen Ablauf
  • modularer Aufbau für ein Arbeiten nach Wunsch
  • freie Entscheidung über Kompetenzen (Gebühren, Rechte, Zahlarten, Vertriebswege, Verkaufszeiträume, Ticketlayout und vieles mehr)
  • bedarfsgerechte Einrichtung des Systems in Ihre Umgebung
  • persönliche Betreuung in jeder Phase Ihres Projekts
  • kompetente Beratung bei der Zusammenstellung Ihrer Software und Dienstleistungen
  • Software und Dienstleistung aus einer Hand
  • stete Weiterentwicklungen für ein Produkt der Zukunft
  • regelmäßige Updates zur Wahrung der Sicherheit und Aktualität

Kosten

Die Gebührenabrechnung

Abrechnung: Ihnen wird der Gros der verfügbaren Module für beliebig viele User freigeschaltet. Die Lizenzen sowie die Wartung und Pflege des Systems werden über eine Ticketgebühr abgerechnet. Das erspart Ihnen eine hohe Anfangsinvestition. Die Ticketgebühren fallen jedoch jedes Jahr an. Ob sich dieses Modell für Sie wirklich lohnt, errechnen wir Ihnen gern in einer kurzen break-even-Analyse.

Installation: Installieren Sie die Software auf der Hardware in Ihrem Haus. Sie sind Ihr eigener Herr über alle Belange des Systems. Alternativ zur lokalen Installation überlassen Sie das Hosting dem Rechenzentrum der SWH. Die Administration des Systems übernehmen dann wir für Sie.

 

Die Dienstleistung

Sie möchten sich zurücklehnen und sich ganz dem künstlerischen Part oder der Organisation Ihres Events widmen? Gerne. Wir bieten Ihnen einen Full Service rund um´s Ticketmanagement.

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