Software Anpassung

Jedes Unternehmen hat eigene Strukturen und Arbeitsweisen. Eine Software zu finden, die genau auf die Bedürfnisse zugeschnitten ist, scheint fast unmöglich. Vibus wurde mithilfe von Anwendern für Anwender programmiert und deckt somit bereits einen großen Teil der Anforderungen im Veranstaltungsmanagement ab. Doch was nicht passt kann passend gemacht werden und Funktionen die fehlen, können neu programmiert werden. Das ist der große Vorteil einer Software, die vom Hersteller vertrieben wird.

Auf Basis von Vibus wurden schon zahlreiche „Eigenkreationen“ programmiert, die dem Veranstalter bei der Eventorganisation und -Abwicklung tagtäglich helfen. Für gewöhnlich handelt es sich dabei um größere Projekte, die vor allem die Prozesse optimieren sollen, aber auch in bestehende Strukturen integriert werden müssen.

Auch auf kleinem Niveau können wir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Meist reicht schon ein Gespräch, um aufzuzeigen, was Vibus von vornherein kann und wie sich die Software in den Arbeitsalltag integrieren lässt.

Kontakt

+49 30 754 917-0
Mo.-Fr. 09:00-16:00 Uhr

LiveChat

Vibus Location

Raumdisposition. Planen Sie Ihre Räume, Materialien und das Personal.

Vibus Event

Events organisieren, vermarkten und Tickets verkaufen.